Wieso sind in dem gym alle paar monate, neue mitarbeiter?

2 Antworten

Man nimmt lieber Aushifen als Festangestellte. Vielleicht ist das Klima dort nicht so gut. 😎

WasGucke
Beitragsersteller

Die haben eine anzeige als mini jober draussen seit paar monaten für putzkraft sonst weiss ich nicht. Sind es vllt studenten?

Bei mir nicht so .

Vlt blöder Chef , zu wenig Geld, kein gutes Betriebsklima dass Leute ständig wieder aufhören

WasGucke
Beitragsersteller

der chef ist sehr korrekt zu mir eher sind einige der mitarbeiter unfreundlicher gewesen ..aber ich frag mich wieso sind es vllt studenten oder so?