Halte ich so mein Gewicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Du kannst und solltest in jedem Fall mehr essen und mehr kcal zu dir nehmen.Du bist jetzt deutlich im Untergewicht (siehe andere Umfrage). Esse ab sofort wieder mehr (klar über 2000 kcal) um die 10 kg wieder zurück zuzunehmen, sonst bist du akut gefährdet in eine Essstörung zu geraten.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hadfghjvcvkk
Beitragsersteller

Hey danke ich habe ehrlich gesagt schon mit Essproblemen zu kämpfen und war bereits in Therapie wo mir gesagt wurde dass ich an Bulimie mit Fressattacken leide. Momentan ist es mir erstmal wichtig es ihrgentwie zu schaffen mit dem Kotzen aufzuhören und mein Gewicht eine Zeitlang zu halten. Dann wollte ich mich ans zunehmen trauen. Bis zu diesem Gewicht was ich jetzt hatte habe ich schon zugenommen. Ich hatte vor ein paar Monaten mal ca 41 kg und habe dann aber wahrscheinlich wegen dem starken Untergewicht so viele FA‘s gehabt also ca 1-10 mal Täglich das Kotzen danach auch nicht mehr eine Gewichtsabnahme verhindern konnte. Mit 45-46 kg geht es mir jetzt zwar deutlich besser und momentan halte ich mein Gewicht zwar sehr schwankend seit einem Monat und habe auch nur noch ca 1-2 die Woche das Problem dass ich das Essen vom Kopf her nicht drinbehalten kann(Habe jetzt wenigstens keine FA’s mehr ) aber ich bin immer noch nicht ganz davon weggekommen und zähle immernoch Täglich meine Kalorien. In Therapie geht nicht da ich wegen der Schule eh schon sehr viel hinterherhänge da ich die Letzten 4 Jahre schon mit anderm mentalen Problemen zu kämpfen hatte:/

Hallo auf jeden fall nicht mehr zu deinen alten Gewohnheiten zurückkehren, dann wird das schon, das musst selber ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung