Haltbarkeit aufgetauter Torten

3 Antworten

2-3 TAge bestimmt. Du musst halt schauen ist auch je nach Sorte unterschiedlich. Aber wenn du sie in den Kühlschrank stellst dann ist das sicher kein Problem die noch in 3 TAgen zu essen.

wir haben auch ab und an gefrohrene torte, zwei tage bei durchgehender kühlung geht das. aber auf keinen fall länger! beim lagern sollte sie aber ziemlich dicht gehalten werden, sonst schmeckt sie ganz schnell alt und nach kühlschrank *schüttel...

Nach 2 tagen wird sie wohl ziemlich an geschmack verlieren, aber es sollte kein Problem sein, sie noch zu essen.,