Suppe weiter essen, nach dem Auftauen?

3 Antworten

Wenn die Hühnersuppe noch zum großen Teil gefroren war und gut riecht, sollte es in Ordnung sein, sie weiter im Tiefkühlschrank zu lagern. Achte darauf, dass der Tiefkühlschrank wieder auf die richtige Temperatur heruntergekühlt wird. Wenn du jedoch unsicher bist, ist es besser, vorsichtig zu sein und die Suppe lieber zu entsorgen, um kein Risiko einzugehen.

kein Problem einfach wieder einfrieren.. immer aber zum essen für mehrere minute kochen lasen nicht nur "erwärmen".. damit Bakterien abgetötet werden

Nein. Angetaute Sachen kann und sollte man nicht wieder einfrieren