Tiefkühltorte... Wie auftauen?

2 Antworten

Stell die Torte am frühen Morgen in ein kühles Zimmer und lass sie in Ruhe auftauen. Bitte nie an einem warmen Ort...Kauf dir bei Gelegenheit einen Tortenhaube. Aldi und Lidl haben die oft im Angebot. So kann die Torte auch im Kühlschrank kein Geschmäckle annehmen. lg

Stell sie jetzt raus bis sie aufgetaut ist und mach sie in den Kühlschrank . Wird schon nicht nach anderen Lebensmitteln schmecken wenn die Verpackung drum  ist :)