Halloween Streich mit Roten Luftballons?
Hallo zusammen ,
ich plane gerade zusammen mit einem Freund einen kleinen Halloween Streich.
Geplant ist, dass wir rote Luftballons an paar Autos verteilen um die Besitzer zu erschrecken. (Wie in dem Horrorfilm ES)
Jetzt würde uns nur wissen wo wir am besten den Luftballon dann am Auto anbinden sollen. Am Spiegel, Türgriffe, Scheibenwischer oder doch eine ganz andere Stelle?
Auch würde uns Interessieren wie ihr reagieren würdet, wenn ihr zu eurem Auto kommt und dort ein roter Luftballon angebunden ist :)
4 Antworten
Sorry für die späte Antwort, ich finde ihn nicht schlecht, würde mir aber Leute aussuchen sie ihr kennt und den Prank verstehten (und natürlich keine Angst bekommen).
Ähm, wieso sollte ein roter Luftballon mich erschrecken?
Ich würde ihn entweder mit einer großen Schlaufe am Spielgel anbringen oder auch am Türgriff.
Wie würde ich ragieren?
Gasluftballon? Ich würde mich freuen.(Hatte ich schon mal)
"Einfachsoballon" Denken wer macht denn so was und es einfach hinnehmen.
Vorsicht beim anbringen, nicht dass es dann heißt: Ungeschickt lässt grüssen.
Man muss nicht jeden Quatsch mitmachen, der aus den USA zu uns herüberschwappt. Zu Halloween hängt jedes Jahr folgender Aushang an meiner Haustür:
Wir bitten um Verständnis, dass es zu dem Irisch-Amerikanischen Brauch
Halloween
bei uns nichts gibt.
Gern teilen wir im Gedenken an den heiligen St. Martin am Martinstag, den 11. November mit euch.
Letztes Jahr und dieses Jahr hat der Aushang noch eine andere Ergänzung:
Wir bitten um Verständnis, dass es zu dem Irisch-Amerikanischen Brauch
Halloween
bei uns nichts gibt.
Wenn jemand an meinem Eigentum herumfummelt und daran Sachen anbringt, würde ich ihn anzeigen.Past bloß auf, dass ihr keine Schäden an den Autos verursacht. Das kann nämlich teuer werden.
👻AstridDerPu👻
Wegen dem Ballon vermutlich nicht, der ist ja schon leicht, aber es soll Leute geben, die stelen sich beim anbringen ungeschickt an.
Je nachdem, wie geschickt man sich anstellt, ist leicht ein Scheibenwischer oder ein Außenspiegel abgebrochen, der Autolack zerkratzt, ... Da möchte ich dann nicht in eurer Haut stecken.
Wegen einem Ballon wird es schon nicht zu Schäden kommen