Wie findet ihr diesen kindischen Streich?

4 Antworten

Habe ich bestimmt auch mal gemacht.

Wenn ich eilig hätte, würde es mich vielleicht ärgern, aber ich habe es zum Glück selten eilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Kinderstreich halt, nicht weiter ..

Hi, JMsummer. 😊

Das ist zwar für den anhaltenden Autofahrer nicht prickelnd, aber es gibt Schlimmeres.

Irgendwann ist das wieder langweilig für die Knirpse, und sie hören damit auf, da sie wieder einen anderen Streich in petto haben. 🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Den finde ich auch kindisch und natürlich schlecht. Neben dem Nachteil der Fahrer ist es auch nachteilhaft für die Umwelt, wenn unnötig gebremst werden muss. Die Fahrt sollte zwar zeitlich so kalkuliert werden, dass auch mögliche Verzörgerungen an Ampeln berücksichtigt werden, trotzdem ist es besonders unfair, wenn der Fahrer Stress und es sehr dringend hat.