Angst vor Podologe?

5 Antworten

Dann darfst du auch nicht zu einem normalen Arzt oder dorthin gehen, wo sich Menschen aufhalten.

Wenn du Bedenken hast, dann kannst du dir Einmalhandschuhe anziehen und die nach der Behandlung wegschmeissen.

Du dürftest bei Bedenken auch nie einkaufen gehen, denn wer desinfiziert alle Einkaufswagen nach jedem neuen Kunden?

Oder putzt du nach jedem nachhausekommen deine komplette Wohnung, Türgriffe und und?

Selbstverständlich wird alles desinfiziert. Deine Füße übrigens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Podolohge hält für Hypochonderpapienten wie Dich spezielle Desinfektionsmittel bereit, z.B. H2SO4.

Checkinator
Beitragsersteller

Nur wenn ich es vorher sage oder jedes mal?

Nein, deine Frage ist nicht begründet. Na gut, nachvollziehbar aber vollkommen unnötig. Nach jedem Patient wird, gerade beim Podologen, alles, wo der Patient ran gekommen sein könnte desinfiziert.

Viele Grüße

Ist meine Angst Begründet oder kann da nichts passieren?

Ein gewisses Risiko gibt es natürlich immer, aber sie ist in erster Linie irrational, da dort sicherlich desinfiziert wird...