Deko für Autos der Gäste?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich finde ich die Idee schön an den Spiegeln jeweils 1 Schleife zu befestigen und hinten 1-3 Luftballons die sollten am besten mit Helium gefühlt werden. Schöne Hochzeit

Woher ich das weiß:Hobby

MaxBonn123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Das mit dem Helium ist auch eine sehr gute Idee

Die Antwort von FahrschulNerd ist völlig richtig und ausreichend.

Die Schleife am Spiegel reicht absolut aus. Zumal viele Autos mittlerweile ja keine wirkliche Antenne mehr haben und einen Heckwischer hat auch nicht jeder.

1x Schleife .. und ein Trauzeuge verteilt die so nach und nach wenn alle an der Kirche eintrudeln.

Keine Luftballons!

AbbyAaliyah  16.10.2022, 10:20

Yepp, so würde ich das auch sehen - auch wenn ich persönlich dem ganzen Firlefanz nichts abgewinnen kann. 😎 Aber wenn schon, dann: je dezenter, desto besser.

An Spiegeln und Scheibenwischern irgendetwas zu befestigen ist KEINE gute Idee, das gibt Ärger mit der Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ihr vermutlich 6km lang wie die Blöden hupen werdet, braucht ihr nicht auch noch Wetterballons oder blinkende Neonschilder, um beachtet zu werden. Wenn es unbedingt eine kleine Schleife am Seitenspiegel oder der Antenne sein soll, stellt NACH der Trauung jemanden an die Tür, der sie an die verteilt, die es auch wirklich machen wollen. Ich fände es sehr schade, wenn ein Freund die Zeremonie versäumen müsste, um fremde Autos zu schmücken...