Hallo, wiso muss ich mir minecraft java auf nem Microsoft konto erneut kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann es villeicht daran liegen das ich das spiel über MMOGA erworben habe ?

Hast du einen Code für Minecraft gekauft oder einen Account? Bei einem Account hast du wohl Pech gehabt, das Risiko bestand dann seit dem Kauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

DAVIDOS745
Beitragsersteller

vielen dank, kaufe mir jetzt minecraft einfach wie gewöhnlich XD