Minecraft?
Hallo Leute,
Lohnt sich Minecraft auf Ps5?
Also ist das Spiel nicht nach einer Zeit langweilig und kann man das die ganze Zeit spielen?
Danke im Voraus
4 Antworten
Das kommt darauf an, wie kreativ du bist. Die Möglichkeiten in Minecraft sind grenzenlos. Dir muss nur etwas einfallen, was du tun kannst. Dann wird es nie langweilig.
Wenn du nicht so kreativ bist, spielst du vielleicht einige Zeit und machst dann erstmal Pause. Oder du holst dir Inspiration aus dem Internet, zum Beispiel von gutefrage.net.
Lohnen tut es sich auf jeden Fall.
Ich habe Leute kommen und gehen gesehen... Es gab Zeitenwenden, die heiligste aller Versionen, die Legacy, ist gefallen... Bedrock uebernahm das Steuer... So viele Geschichten, die DU weiter verpassen wirst, wenn du es dir nicht fuer die PS5 holst!!
Lg
Von meiner Sicht aus kann ich sagen, dass Minecraft ein wirklich gutes Spiel ist (bockt halt am meisten mit Freunden). Ich habe immer wieder meine Phasen, wo ich es 1-2 Wochen lang durchspiele und dann wieder mehrere Monate lang gar nicht. Wird wohl bei jedem unterschiedlich sein. Auf jeden Fall finde ich, dass es sich lohnt.
Gibt Leute, die haben nach einer Stunde kein Bock mehr, und andere spielen das über Jahre hinweg jeden Tag. Wie bei jedem anderen Spiel auch. Ist ja logisch, jeder mag eben andere Sachen.