Hypixel Skyblock high ping fix?

2 Antworten

Hypixel Problem.

Du kannst nix dagegen machen. Liegt an Hypixel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

HerrFehler
Beitragsersteller

ja ich weiß schon aber irgendwas muss man dagegen machen es kann nicht sein das ich nicht normal spielen kann aber alle meine anderen kollegen

Nein. Da Hypixel auf amerikanische Server läuft, ist es durchaus normal die Verzögerung von 100ms zu haben, so wie bei mir und vielen Bekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

HerrFehler
Beitragsersteller

ist mir schon bewusst was ich meine ist es ist wirklich nicht spielbar wenn ich was abbaue muss ich ca 1 minute warten bis es abgebaut ist und am anfang wenn ich joine braucht es 5 minuten bis alles geladen ist dazu habe ich nur ca 80 fps obwohl ich ne r7 3800x habe und ne 2080

HerrFehler
Beitragsersteller
@MagicBoss812

ja aber meine kollegen können alle normal zocken und ich habe unfassbare verzögerungen