Minecraft auf Win11 ohne Microsoft Store?

3 Antworten

Moin,

grundlegende Frage wäre: Hast du Minecraft, bzw. deinen Account vor Sept. 2023 zu Microsoft migriert und dir dort einen Account erstellt?

Wenn ja, dann einfach den Minecraft Launcher von minecraft.net runterladen, installieren und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Wenn nicht migriert, dann musst du Minecraft neu kaufen, da dein alter Account gelöscht wurde.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Ich hab das gemacht alles. Ich hab eben die Schritte befolgt, und es funktioniert noch immer ned. Ich hatte dieses Problem schon gestern, hab es aber irgend wie hinbekommen. Jetzt geht es aber garnicht mehr. Also mein Account ist noch da aber es geht trotzdem ned.

Huhu,

Ich hab genau das gleiche Problem und hab auch schon alles probiert aber muss man wohl neu kaufen…