gibt es noch mehr Möglischekeiten (mein Deutsch) um noch mehr FPS in Minecraft zu bekommen?

2 Antworten

  • Lithium
  • Krypton
  • Force Close World Loading
  • Enhanced Block Entities
  • FerriteCore

Quelle: https://gist.github.com/HexedHero/aab340a84db51913cb1106c2d85f4e4f

Du kannst auch mal gucken, was in diesem Modpack drin ist und dich daran orientieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

LennyPegau2
Beitragsersteller
die Enhanced Block Entitiesist nicht für die 1.20.4Sorry wegen Fett schreiben
Maggiapfel3000  03.06.2024, 18:52
@LennyPegau2

Habe ich nicht überprüft, tut mir leid. Du könntest die Mod separat in der 1.20.4 ausprobieren, eventuell funktioniert sie trotzdem (keine Garantie).

Entity Culling fällt mir spontan noch ein, aber du hast schon die meisten modernen Mods für sowas. Ich glaube nicht, dass du noch viel mehr rausholen können wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

LennyPegau2
Beitragsersteller

ich habe was dummes gemacht ...

Seliba  03.06.2024, 18:42
@LennyPegau2

Ist dein Grafikkartentreiber aktuell? Monitor ist an der Grafikkarte und nicht dem Mainboard angesteckt?

LennyPegau2
Beitragsersteller
@Seliba

spiele Über Laptop wie finde ich die Aktuellen?

Seliba  03.06.2024, 20:41
@LennyPegau2

Was für eine Grafikkarte hast du? Oder ist es eine integrierte Grafikeinheit?

LennyPegau2
Beitragsersteller
@Seliba

ehm sry erstmal für Späte Anwort
eine Nvidia Geforce 920MX