Minecraft spigot Server spiel Daten nach Neustart zurückgesetzt?

1 Antwort

Der Server hat sich durch die "hs_err" Dateien im Root Verzeichnis mindestens 15 mal beschwert, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Der Fehler des Speicherns wird wohl darauf zurückzuführen sein.

Sorry, aber hier trägst du selber die Schuld. Da kann man nichts retten.

Mehr als 3 GB Arbeitsspeicher zuweisen und der Fehler wird in Zukunft nicht mehr auftreten.