X Box Live Fehlercode 0x80004005, was kann man machen?

3 Antworten

Du kannst da garnix machen außer beten, daß die das Problem innerhalb Deiner Lebenszeit lösen können.

Seit Wochen schon zickt XBox Live rum. Es wird immer schlimmer. Und es dauert länger als erwartet steht inzwischen im Status:

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

🙃

Aber das ist eigentlich gut. Weil: je schlimmer desto motivierter arbeiten die an ner echten Lösung. 😆

Mir erzählt Minecraft heute den ganzen Tag schon daß ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Ich weiß zwar nicht, wie ich dann hier antworten kann, aber egal... 🤡

warehouse14

Redekunst
Beitragsersteller

"Cool" und dafür habe ich das Spiel neu Installiert, nun sind die Welten wohl weg. Schiebe grade echt Hass auf XBox 😅

Das ist ein Problem mit Microsofts Diensten. Einfach warten bis die das behiben haben.

Die Microsoft Server haben zurzeit Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren