Suche nach Minecraft Survial-Citybuild Server?

5 Antworten

Play.shadowunity.de hat citybuild im survival und auch andere modi

Leon21312
Beitragsersteller

Entweder du bist da Teammitglied oder wurdest bezahlt um das zu sagen, der Server sieht schrecklich aus

DaaaaanielTV  28.07.2024, 20:05
@Leon21312

Die arbeiten gerade an einer V2, aber den gibt es schon seid 6 Jahren... bin der Owner xD

Ich spiele z.B. immer auf dem Citybuildserver von Gomme (gommehd.net müsste die ip sein)

Woher ich das weiß:Hobby

Leon21312
Beitragsersteller

Gomme ist der selbe Dreck mit gemoddeten Items etc, da kann ich gleich auf Griefergames gehen

GrieferGames.net ist ein Super Server

Ich glaube unserer Server (dicecraft.de) könnte genau das sein, was du suchst.

Allgemeine Informationen
  • Servername: Dicecraft.de
  • Hauptwelt: Citybuild Survival
  • Lobby: Keine Lobby vorhanden, direkter Einstieg in die Mainwelt
Features und Besonderheiten
  • Citybuild System:
  • Chunk-System: Eigenes System, entwickelt vom Owner (kein PlotMe)
  • Chunk-Einstellungen: Anpassbar per
/manage
  • Custom Enchantments:
  • Flug: Erlaubt Fliegen wie im Kreativmodus (sehr teuer)
  • Unzerstörbarkeit
  • Terror: Speziell für das Hordenevent zu Halloween
  • Ressourcen und Fortschritt:
  • Schwierige Ressourcenbeschaffung: Diamanten und andere Ressourcen müssen erarbeitet werden (z.B. Eisenverarbeitung freispielen via
/upgrade
  • )
  • Keine Käufe mit Echtgeld: Alles muss erspielt werden, keine Abkürzungen durch Geld
Spieleranzahl und Aktivität
  • Durchschnittliche Spieleranzahl: Etwa 6 Spieler gleichzeitig online
  • Ferienzeit: Deutlich höhere Spielerzahlen, gestern waren es z.B. 19 Spieler
Langfristigkeit und Beständigkeit
  • Server-Bestehen: Seit 2012 in Betrieb, keine Schließung in Aussicht
Meinung und Erfahrung
  • Old-School-Feeling: Subjektiv, da erst seit 2 Jahren Erfahrung im Citybuild, Potenzial aber vorhanden
  • Vergleich zu Freebuild: Dicecraft könnte ein ähnliches Erlebnis bieten, jedoch keine endgültige Aussage möglich
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Moin, ich arbeite gerade mit einem Team an einem Minigame & Citybuild Server. Neuste Versionen, selbst programmiert und keine Texturpacks.

Kannst dir ja gerne mal unsere Website anschauen, auch wenn der Server noch nicht released ist. Auf unserem Discord kannst du dir den Fortschritt des Servers ansehen.

Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbar.

Website: https://Luminarymc.net

Discord: https://Luminarymc.net/dc

Den Leuten ist langweilig von einem der Tausenden 0815 schlechten Citybuild Servern geworden. Daher ist da jetzt so viel Schnickschnack bei. (Bei anderen Servern)
wir probieren das ganze allerdings noch im normalen Minecraft Style zu halten mit custom Funktionen aber keine Custom Item oder Texturen.

Woher ich das weiß:Hobby