Hallo soll ich mich von meiner Lehrerin schminken lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar mach doch. Wird mit Sicherheit spaßig.

Realisti  21.08.2022, 20:50

Danke für den *

Hallo Alexa896,

auf jeden Fall, wenn Du das so angeboten bekommst. Wenn Make-Up für Dich neu ist, können die Lehrerin wie auch andere in der Klasse Dich beraten.

Und dieses Angebot darf gerne ein kleiner Workshop werden, bei dem sich alle schminken lassen dürfen.

Und damit könnt Ihr auf der Fahrt z.B. das im Moment sehr heiße Thema der geschlechtlichen Identifikationen demonstrieren: geht alle geschminkt in die Stadt oder den Ort und besucht Locations, wo Ihr gesehen werdet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Alexa896
Beitragsersteller

Ich habe Ahnung aber trotzdem wollte ich wissen ob ich es machen soll

klar, mach doch, ich brauche übrigens auch mal jemand, der mich schminkt. Von daher.....

Wie du möchtest. Es ist keine illegale Handlung jemanden zu schminken, somit spricht nichts dagegen

Wenn Du willst ja. Wenn du nicht willst, dann nicht. Du bist ein freier Mensch. Mach einfach das, auf was du Bock hast!

Alexa896
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon