wette: junge schminken

7 Antworten

Das nennt sich Zwangsfeminisierung und ist im SM-Bereich beliebt........

also ich würde im anziehen:

BH und Höschen von Playtex, halterlose Strümpfe von falke 20 den, kurzer Rock von Cinque, Bluse, Pumps 5 cm, blasrosa Lippenstift mit lippgloss, Kajal, eyeliner

fertig ist die Frau...:-)

Melanie15021995
Fragesteller

Oha das ist heftig aber gefällt mir haha

meintraum4596  06.11.2022, 20:06
@Melanie15021995

ach quatsch. wenn du wieder mal einen jungen schminkst, dicken knallroten lippenstift, heller teint, grüner oder blauen lidschatten....lach, ich bin zwar auch ein jungen, kann dir aber den tipp geben....er wird sich dann freuen darüber.einfach richtig drauf

Mach ihm am besten schöne Smokey Eyes und nen roten oder pinken Lippstift und n bisschen Lipgloss haha. Und Make Up, Concealer, Augenbrauen, Puder und Bronzer nicht vergessen :'D

Dazu schöne Löckchen in die Haare und eine Hotpants mit Crop Top, Schmuck, Push Up BH und Ballerinas hahaahahhaha

Melanie15021995
Fragesteller

Das klingt echt gut, ich hsb noch ein schönes Cocktailkleid hast du ne Idee? (:

Melanie15021995
Fragesteller

Flechtfrisur und dutt wäre möglich (:

willboy  29.09.2019, 07:46
@Melanie15021995

Ich würde Flechtfrisuren machen, da das meiner Meinung nach weiblicher aussieht.

Make up, Concealer, Highleiter, Puder, Rouge(!), Smokey Eyes, knalligen Lippenstift (z.B. pink). Ach und vergess den pinken Nagellack nicht :D

Haare offen lassen, du kannst sie ja locken und eine kleine Sträne zurück stecken.

Push up BH, (Tube) Top, diesen engen Rock oder Hotpants und Schuhe mit Absatz oder Ballerinas.

Du kannst ihm ja auch noch eine Kette ummachen und Armband und eine Tasche :)

Viel Spaß :D

Tigerpfote762  18.09.2018, 16:21

ich würde ihm auch locken machen oder ihn gleich mit lockenwicklern rumlaufen lassen. dazu makeup das sehr auffällt: Mascara, roter Lippenstift;Lidschatten Rote oder pinke nägel eyeliner . ein kleid und stöckelschuhe ,BH und eine tasche mit mascara(falls man mal nachtuschen muss) , Binden (für den notfall) Lippgloss

Auf jeden Fall locken hinein :D eventurell extensions rein und mit so einem Rosanen Haarpuder die Spitzen bemalen ^^

dann etwas MakpeUp (evtl.) und auf jeden Fall Puder ^^ Am besten einen Rosanen Lippenstift :D Mit Lidschatten (eher dunkelbraun als schwarz- wirkt nämlich eulenhaft wenn mans nicht kann) einen lidschatten draus ^^ Aufs ganze Lid einen helleren- auf das äußere einen dunkleren.

Wenn du es schaffst auch Eyeliner draufgeben. (Bei andren Leuten fällt mir das am schwierigsten :/) Wimperntusche und Rouge drauf- fertig :D

in Kleid und Highheels noch :D wobei er sicher größere Füße haben wird oder?

Melanie15021995
Fragesteller

Gute Idee. Er hat Schuhgröße 40

spitze Idee ;D !!! schau dir doch auf Youtube einfach ein paar Videos dazu an, das inspiriert.