An Mädchen: Schminke für Jungs?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feder1122 👋

Das muss Mann oder Junge eben genauso selbst entscheiden, wie Frauen oder Mädchen auch, da sollte man sich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lassen.

Ist mir persönlich total gleich, ich beneide sogar einige Männer, die das wirklich perfektioniert haben, das sieht wahnsinnig gut aus, ich selbst bin eine Frau und ich hab mich noch nie geschminkt, außer zu besonderen Anlässen. Hab nie wirklich einen Grund gesehen, ich esse lieber morgens als vor dem Spiegel zu stehen für nix. Zudem hab ich ne gute Haut, da nutze ich höchstens eine getönte Tagescreme. Mit der richtigen Pflege und wenn man den einen oder anderen Makel oder Pickel nicht zu ernst nimmt, kann man drüber stehen, dafür muss ich nicht ne Wagenladung von Überdeckzeug drauf schmieren.

Es ist mir relativ gleich. Eyeliner bei jungs gefällt mir aber sehr gut. Auch ein stärkeres Makeup bewundere ich sehr wenn es gut gemacht ist, egal ob bei Mann oder Frau, einfach weil ich selber ein richtiger Make up Junkie bin:) bei einem eher dezenten unauffälligem Make up, denn ich mir gar nichts, weder positiv noch negativ. Grundsätzlich bin ich der Meinung jeder sollte machen was er/sie will, solange es keinen anderen schadet und das tut Make up sicher nicht:)

Wie du möchtest, also in Korea ist das ja so eine ‚Tradition‘ quasi, also liegt bei dir, du brauchst dich auch von niemanden beeinflussen lassen, ist das wichtigste!)

lg<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Natürlich finde ich schöner, egal ob bei ihm oder ihr.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Bei manchen sieht das richtig gut aus.

Bei Mädchen mag ich Schminke tatsächlich eher weniger, bei Jungs schon, weil es auch etwas ungewöhnliches ist und auch selbstbewusst aussieht XD

Feder1122
Beitragsersteller

Gut zu wissen, muss mir doch mal etwas Farbe besorgen