Von Mädchen geschminkt werden (Junge)?
Ich wurde von einem Mädchen gefragt ob sie mich auf der Klassenfahrt (in 2 Wochen) schminken darf. Was meint ihr soll ich antworten und welche Dinge gibt es zu beachten.
Ich würde mich auf so viele Antworten wie möglich freuen
33 Stimmen
6 Antworten
Ich habe heute einen 10kg Hantel in Paket von der Post, nach Hause getragen, zusätzlich hatte ich noch einen Rucksack mit, den ichfürdieArbeitbrauche.
Sind ca. 3km. Bin 1.63 und wiege ca. 50kg.
Es war schwerst Arbeit, mit vielen pausen und am Boden schleifen, schaffte es aber innerhalb 1:30 Std. Bin jetzt kaputt.
Es ist schaffbar, bei einem Tisch glaub ich, dass es zwar geht, aber sicherlich noch anstrengender ist. Gesund ist es für uns Frauen weder in ihrer noch meiner Situation nicht. Freunde wohnen bei mir alle weiter weg, Mum wollte ich nicht wissen lassen, das ich überhaupt den Hantel bestellt habe.
Fazit: Hab zugestimmt, rate aber trotz davon ab.
Findest Du das denn selber gut? Wenn nicht dann lass es und sag ihr, sie soll sich jemand anderen suchen
Ich hätte halt kein Problem damit bin der Sache neutral gestellt
bevor du in trähnen untergehst oder dich danach so schämst... und was sollen die anderen davon meinen? XD
also tu was du nich lassen kannst wenn du unbedint willst aber sag nich WIR haben dich nich gewahnt die auch auf meiner abstimunen basieren!
Ich könnte sie ja fragen ob sie mich nach der Klassenfahrt bei ihr zuhause schminken möchte
Da würde es halt niemand anders sehen
es gibt junx denen es steht
Lass sie doch einfach mal machen ist doch lustig :) Ich wurde auch schonmal geschminkt auf einer Abschlussfahrt. Mehr als ein netten Abend mit dem Mädels hat es mir nicht beschafft. Aber wie hier jemand schon sagte, achte darauf, dass es Make-Up ist welches man wieder gut abbekommt und das die Person Make-Up-Entferner dabei hat, sonst rennst du möglicherweise noch die ganze Abschlussfahrt so rum. :)