Schminke?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also die Ski high mascara ( schwarz ) ist DIE BESTE! + Irgenteine wimperzange macht super Wimpern. Zusätzlich könntest du auch noch ein wimperserum verwenden. Der beste concealer ist der fit me concealer von Maybelline. Der durchsichtige Lipgloss von Essence ist gut. Den gibt es auch in verschiedenen Farben. Liebe Grüße ^^

Bin männlich.

Mädchen, wo man die Schminke sofort sieht, sortiere ich gleich aus.

Die zeigen mir, dass meine und ihre Interessen zu weit auseinander liegen. Ich empfinde das so, dass die zu viel Abstand vor wichtigeren Aufgaben im Leben haben.

Hallo ich bin weiblich

Ich bin auch 13 😊 und verwende die Marke Essence und Terra Naturi… die sind beide sehr günstig. Beide Vegan und Tierversuchsfrei

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Beauty und Mode als Hobby und weis alles darüber

Mit 13 würde ich dir qualitativ hochwertige marken aber wenig produkte empfehlen. 1 mascara, 1 concealer, 1 puder, erst mal 1 lip liner und passend 1 lipgloss, 1 rouge, 1 wimpernzange, eine gute pinselset. mit der zeit kannst du es langsam aufbauen

In der drogerie sind viele qualitativ hochwertige sachen dabei. Maybelline ist meistens qualitativ sehr gut. Essence hat sich auch verbessert lipglosse sind aber klebrig, catrice manchmal gut manchmal nicht..musst du mal austesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭