Hallo soll ich meine Freundin sagen dass ich mir gerne in die Leggins Rock und Nike pro Sport Shorts pinkel .? Danke für eure ernst gemeinten antworten?

LottoOtto99  13.05.2024, 14:17

Ist das deine Partnerin oder wer?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 14:20

ja meine feste Freundin

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen musst du es nicht, aber wenn du das Bedürfnis dazu hast, kannst du es ihr ruhig sagen, dass du ein solches Fetisch hast. Was deine Freundin draus macht ist dann ihre Entscheidung!

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 14:18

Ja

Hallo liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,

wir können vermuten, dass mit einer gesellschaftlichen Diskreditierung und Fetischierung dieser Thematik, die ich als Erotik der Wasser bezeichne, die Freundin vielleicht abgeneigt sein kann. Damit macht es Sinn, sich von dieser gesellschaftlichen Denke zu befreien und in dieser Erotik etwas zu betrachten, was einem schöne Empfindungen und Gefühle schenkt - es dabei eben von einem selbst nass wird.

Bringe mal das Gespräch auf dieses Thema. So kannst Du - z.B. hier auf unserer Plattform - davon gehört haben, dass dies als ein Lifestyle-Thema betrachtet werden kann, dass es Menschen gibt, die dann auch das nasse Gefühl in der Kleidung mögen. Vermeide low-level Begriffe, die oft und schnell zur Hand sein mögen, vermeide auch, von einem möglichen Fetisch zu sprechen.

Ich verwende deswegen allgemein und besonders hier in der Beratung den Begriff einer Erotik. Das geht über das landläufig Sexuelle hinaus und bedeutet, dass es etwas ist, was von einem ausgeht und einen selbst wie auch andere erreichen und berühren darf (auch gern im wahrsten Sinne der Worte). Mit der Quelle der Wasser in einer sexuelle bedeutsamen Körperregion bekommt diese Erotik auch gern wieder einen sexuellen Touch.

Wenn Ihr da im Gespräch miteinander seid, Deine Freundin ggf. jegliche Abneigung generell ablegen kann oder abgelegt hat, steht es Euch frei, das gemeinsam mal zu probieren.

Da darf es mit einer kleinen Welle, die nur mal in einen Slip fließt und ggf. leicht in die Oberbekleidung dringt, anfangen. Bei warmem Wetter draußen ist das Wasser schneller trocken als dass sich mikrobiologische Prozesse darüber hermachen (Erfahrungsschatz).

Dann mag ein Moment kommen, wo Du mutig bist und mal einen ganzen Wasserfall in diese Kleidung, die Du genannt hast, fließen lassen magst. Das darf gemeinsam ein lustiger Moment sein - auch lustig dann mit einer Umständlichkeit des Wassers in der Kleidung. Dann richtig nass - und mit der Kleidung einfach mal unter die Dusche.

Aber auch dort darf nicht nur das Wasser aus der Brause fließen - und die Kleidung ist ehedem schon nass.

Vielleicht mag es ein gemeinsames Lifestyle-Thema werden - oder es verbleibt eines nur für Dich, und Deine Freundin mag es mit anderen Augen sehen als ggf. zu vor.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ist das eine oder Deine (feste) Freundin? Im zweiten Fall würde ich sie über Deinen Fetisch unterrichten.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 14:19

Feste Freundin

Unbedingt! Das ist überlebenswichtig...

Nein. Ganz dumme Idee. Außer ihr habt schonmal über das Thema geredet und sie ist sowas prinzipiell nicht abgeneigt.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 14:25

Ok nein haben wir noch nicht