Was unter Nike Pro Leggings/ Shorts tragen (Mädels/ Frauen)?
Ernst gemeinte Frage: Was tragt ihr unter eurer Nike Pro Leggings/ Shorts?
72 Stimmen
12 Antworten
Bin zwar ein Mann aber ich trage unter der Leggings, egal ob Sport oder was auch immer, immer eine Unterhose. Sei es eine Lauftight, eine Retroboxer oder eine Windel.
Ja wenn ich abends auf dem Sofa eine Leggings trage, dann trage ich gerne eine Windel drunter
Wenn darunter was getragen wird, zeichnet sich das ab und man schwitzt höllisch in der Hose. Das ist nicht Sinn der Sache. Es ist ne klimaaktive Sporthose, alles verpackte bleibt angenehm trocken und kühl. Ich habe eine selbst eine Nike Herren Tight. Für Ballspielen und zum Laufen.
Ich trage keine Markenleggings, aber unter einer Sportleggings ist mir das völlig egal, ob man da halt die Ränder ein bisschen sieht, Strings sind unbequem und werden nur zu besonderen Anlässen getragen.
Meistens einfach nichts. Sie sind bequem, man sieht nicht das ich nichts drunter hab und es fühlt sich irgendwie besser an nicht nur vom Gefühl.
Trage selbst die Nike Pro Leggins und das fast immer ohne was drunter. Ist am bequemsten und fühlt sich einfach mega an. Springe im Sommer auch ab und zu noch nach dem Laufen in den Badesee, da wäre was drunter nur im Weg.
Bro💀