beste Nike-Pro?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich habe diese Shorts selber

Ich lieb die über alles

Die sind einfach bequem bei den meisten sieht einfach gut aus. Ich hab mir eh die noch mal grau bestellt und die lange Version also Leggins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

ronaldo2024  15.06.2024, 16:06

steht dir sehr gut und sieht sehr cute aus

Dumm7373  28.06.2024, 14:42

OK cool ich habe leider kannst du mir eine geben ?

2te Generation. Trage die aber nur im Sommer mit einem oversize Shirt und auch nur zuhause

2te generation find ich am schönsten und dann die short

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 1. und 2. te Generation. Ich find die besser als die Luftigen weil ich mags nicht so wenn die locker sind

W15

Finde die Nike 2nd Edition am besten (unterstes Bild).

Diese habe ich tatsächlich auch als Junge. Nehme sie zum Beachvolleyball spielen. Sehr bequem.

miasecret
Beitragsersteller

Als Junge😂🫣😵‍💫

miasecret
Beitragsersteller
@sitacm

Ne, eig nicht. Kann mir das nicht vorstellen und hab das noch nie an nem Jungen gesehen

Dumm7373  28.06.2024, 14:44
@miasecret

Du wolltest mir ja keine geben sonst hätte ich die Bilder geschickt