Hi ist die Nike pro Sport Shorts für die Arbeit zu kurz?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Arbeit ist das nichts.

Für mich sieht das aus wie 'ne Unterhose - und in Unterhosen möchte ich definitiv NICHT zur Arbeit erscheinen. Nicht mal im HomeOffice!

Sieht übrigens so aus, als hättest Du die "auf links" an... wegen des spiegelverkehrten Textes.

Für einen Mann finde ich die sowieso unangebracht, und für die Arbeit doppelt so schlimm

LG Kira

kommt auf die Arbeit an und den Arbeitsort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was dein Job ist. Bin mir zu 99% sicher das es sehr unangebracht ist damit zur arbeit zu gehen. Ich als Chef würde mich fragen warum du in boxershorts zu arbeit kommst.