Diese Mädchenshorts als Junge?
Hallo, ich bin m/14 und trage in meiner Freizeit gerne Mädchenkleidung.
Ich möchte meine Sammlung als nächstes mit einer Nike Pro Shorts erweitern.( Nike Pro Leggins habe ich schon) Hat vielleicht auch ein anderer Junge eine? Wie ist so das Tragegefühl von einer Nike Pro Shorts. Kennt ihr noch andere Mädchenklammoten , womit man solche Shorts gut kombinieren kann?
Bitte nur ernste Antworten!
Hier ist die Nike Pro Short, die ich mir kaufen möchte
8 Antworten
Einfach ausprobieren würde ich sagen
Mädchenhose ?
Ich habe die gleiche ;-)
Kleidung hat kein Geschlecht.... und ich finde die Super ;-)
Die kannst Du bei der Länge problemlos tragen, eventuell kannst Du überlegen auch mal 3inch Nike Pro zu probieren. Ich trage ähnliche Shorts von Nike zum Sport. Sind super bequem und im Sommer ist es einfach angenehmer, wenn das Bein weniger bedeckt ist.
Bin m 17 und trage auch mädchen shorts, aber trage sie immer unter meiner Jeans oder Jogginghose. Würde niemals nur in shorts rausgehen 😄. Hab auch noch eine von Adidas und Puma. Finde die irgendwie einiges bequemer als normale Unterwäsche
Um nicht Böse dargestellt zu werden sage ich im vorhinein Jeder kann das tragen was er möchte dennoch meine meinung:
Nike pro alleine bei mädchen grenzt das schon sehr stark da der intimbereich sehr offen dagelegt wird (bei den mädchen die schamlippen)& (Bei dir das Glied)
Dennoch wie ich oben erwähnt habe kannst du in der freizeit tragen was du möchtest du aus näherem umfeld weiß ich das sowas oftmals in mobbing ausgeht.
Mein rat wenn du sie umbedingt tragen und dein kochones präsentieren möchtest ist es dein ding aber ich empfehle ganz klar wenn dann nur zuhause
Mfg Krysal aus alaska
(hilf mir)