Was unter nike pro Shorts anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir anraten nix drunter anzuziehen. Ich trage nie Unterwäsche und kann es dir beim Sport nur anraten

Meine Freundin und ich tragen die auch, auch zum Gym und ziehen niemals was darunter!

Kenne auch niemand der was drunter trägt...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

String vielleicht. Im Sportunterricht in der Schule würde ich immer was drunterziehen. Egal ob man die Form sieht

muteesteffi
Beitragsersteller

Hab keine strings bin 15

summerbeach2021  15.07.2024, 11:38
@muteesteffi

Hast du hipster? Die Form mag ich für mich und sieht dann sicher auch so aus, dass den Jungs die Augen nicht rausfallen

Nix drunter. Ist dafür so gemacht, dass nichts drunter ist.