Nike Pro?

6 Antworten

Sind halt eif Sportshorts, brauchst du nichts drüber ziehen. Trage die auch mal eif so oder unter dem Rock/Kleid, damit man nicht drunter gucken kann

Bei allen mir bekannten Nike pro "Hosen" handelt es sich um Sportkleidung die direkt auf der Haut getragen wird und auch darüber brauchst du keine weitere Hose.

stst157
Beitragsersteller

Habe immer gemeint, man läuft so in Unterhosen rum.Zog oft so eine knappe Sprinter Hose darüber an, wobei das ganz cool aussieht.

Die trägt man auch ohne was drüber oder drunter.

Ich nehme die Shorts aber oft als Unterhose unter der Jeans bspw.. Fühlt sich dann so bisschen an als wenn man eine Boxershorts trägt

LG Kira

Ich trage die mal so und auch mit Shorts oder auch anderen Hosen drüber.

Hab die auch schon so als Badehose getragen !

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Hose, Unterwäsche)  - (Nike, Hose, Unterwäsche)  - (Nike, Hose, Unterwäsche)

stst157
Beitragsersteller

Sehr gut

Das sind normal sexy aussehende Leggings

Da braust du nix drüber oder darunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stst157
Beitragsersteller

Cool war schon bei der Hitze in solche unterwegs, dachte weil sie so ein Unterhosen schnitt haben.