hallo leute, beef jerky (trocken/dörrfleisch) ist überall so sauteuer, weiß jemand eine günstige u. gute firma was diese produkte angeht ,-auch fish-intresse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack Links hat meines Wissens in Ansbach einen Werksverkauf. Denen gehört seit letztem Jahr das Bi-Fi Werk dort, würde also Sinn machen daß dort auch die Restposten Beef Jerky angeboten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In Deutschland ist https://www.raw-jerky.com/ ganz gut und nicht zu teuer. Da gibt es auch meist gute Angebote. Oder man bestellt direkt bei den Herstellern, aber hat halt nicht so viel Auswahl.

Hab gradmal auf den Kilopreis geachtet. Liegt bei uns in der lokalen Supermarktkette bei 111€.

Absolut wahnsinnig.. Würde mich auch interessieren.

Das würde mich auch sehr interessieren, ich suche auch schon sehr lange nach günstigen Anbietern, aber irgendwie gibt's keine

Man kann sich das Dörrfleisch mit dem Dörrgerät auch selber machen. Das spart man einiges.