Erfahrungen mit ProWin-Produkten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, der alleskönner wird bei mir überall eingesetzt. allerdings sollte man ihn nach einer gründlichen reinigung nur noch extrem sparsam einsetzen, da die tücher allein auch schon eine sehr starke reinigungswirkung haben.

rina77  26.02.2012, 13:27

ich liebe das Glanz und Polier set von prowin ( Fensterputz - Tücher ) endlich kein Fensterputzmittel mehr ewig viel müll wegen der Küchenrolle und das beste STREIFEN-FREI

taigafee  26.02.2012, 19:48
@rina77

gestern hat mein mann das car-fluffy tuch entdeckt :-).

Ja,,,du kannst den Alleskönner überall da anwenden, wo du mit Wasser ran darfst. Küche, Bad, die Böden, deine Klamotten, Auto, einfach überall. Im Schaumspender nutzt man es um Flecken rauszubekommen, wie auf Kleidung, oder z.B. Dunstabzugshauben wo es länger wirken muss. Der Schaum haftet halt besser. Jetzt gibt es auch eine Superschaumsprühflasche, wo der Schaum direkt gesprüht wird. Finde ich in der Dusche genial. Ich bin prowin-Beraterin. Kann dir daher ein paar Tipps geben. Was mich damals (als Kundin) fazinierte war, das der Alleskönner dinge reinigte die ich nicht in die Waschmaschine schmeißen durfte. Er ist einfach genial. Ich bin dankbar das es sowas gibt, obwohl ich damals auch skeptisch war. Aber er überzeugt halt. Bei Leder muss du aufpassen, das du es nicht mit der Sprühflasche einsprühst, sonder immer mit dem Schaum arbeitest.

Viel Spaß damit noch! LG

Pro Win sind wirklich sehr gute Produkte, ich benutze sie vorwiegend für die Wäsche, damit krieg ich jeden Flecken raus, egal ob er Neu oder Alt ist!

L.G.Elizza