Hallo Leute?
Seinen Vornamen nicht mögen? Ich habe den für mich geändert fühle mich null wohl mit meinem biologischen Namen manchmal weiß ich aber nicht ob ich bei dem geänderten Namen bleiben will aber bis jetzt gefällt er mir besser als mein biologischer ich habe manchmal auch das Gefühl ich hätte ein Junge werden sollen lebe aber weiter als Frau ich mag es auch eine Frau zusein aber manchmal gibt es Momente da mag ich auch wie ein Junge rumzulaufen kein Make-up und bandana baumfeller Jacke usw wisst ihr wie ich meine? Aber manchmal auch schminke oder wig was kann das sein?
Aber finde es komisch das ich mich innerlich null wie ein Mädchen fühle 🫠🫠
1 Antwort
Villt femboy in richtung männliche aussehen villt auch genderfluid oder bigender rede mal villt mit ein Therapeut der sich auf trans und nonbinür spezialisiert hat
Maybe aber das innerliche fühlen wie ein boy Aber außerlich nicht aussehen wie einer oder die Stimme das meine ich alles komisch :/
Bist keine cisfrau cisfrauen fühlen sich nicht innerlich als junge
Sie sagte ja nur das sie sich innerlich nicht wie ein Mädchen fühlt, muss nicht gleich heißen das sie sich innerlich wie ein Junge fühlt.
Wie wenn ich eine geboren eine cisfrau bin das erste 🫠 ja sollte ich 🫠