hallo, ich würde mir als Mann gerne einen Minirock kaufen , wer kann mir helfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im Versandhaus bestellen,ist doch kein Problem:)

vedderheiner  28.08.2015, 13:35

und mit Gummizug wäre dann von Vorteil,also keine Knöpfe oder Reissverschlüsse,viel Spass

vedderheiner  28.08.2015, 13:33

Selbst wenn du etwas korpulenter bist,bestell einfach etwas grösser:)

Ist doch kein Problem. Wenn Du Dich nicht in ein Geschäft traust, bestelle bei einem Versandhandel (OTTO-Versandoder über ebay). Viele große Kleiderketten wie z.B. H & M  haben auch online-Boutique wo Du bestellen kannst..

Du musst nur drauf achten, dass es zwischen Männern und Frauen eine Verschiebung in der Größentabelle gibt. Sonst wird es Dir auf den Knöcheln hängen.

Ziehe von deiner Größe 8 ab.

Beispiel: 56 (kaufst du sonst) - 8 = Größe 48 (brauchst du beim Mini)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst am besten mal in onlineshops gucken, dann sieht dich auch keiner wenn du das nicht willst

Modebloggerin  28.08.2015, 17:42

Oder es gibt diese online-Seiten wo dir jemand Klamotten zusammenstellt

Hallo,

kaufe dir zwei, dann hast du was zum wechseln !

gruß