Minirock?

20 Antworten

Den kürzesten Minirock ever bekam ich vor etlichen Jahren auf einer Reise in Polen zu sehen: Ich stieg aus einer Trambahn aus und ging die Straße entlang. Etwa fünf Meter vor mir gingen zwei junge Frauen, vielleicht 20 Jahre alt. Beide trugen kurze Jeansröcke, davon war einer so arg kurz, dass ich hinter ihr gehend ihren Slip im Schritt unter dem Rocksaum rausschauen sehen konnte!

Anderes Erlebnis, auch schon Jahre her: Ich gehe im Parkhaus die Treppe zum Eingang einer Shopping Mall rauf, als plötzlich von oben ein Mädchen erscheint, ca. 14 Jahre alt, in einem knallengen und extrem kurzen Minikleid. Weil ich von unten komme und sie von oben, kann ich ihren Slip sehen und mein Blick fällt unweigerlich direkt dorthin. Sie bemerkt, dass ich ihr unters Kleid sehe, und lächelt mich keck an, kommt dann die Treppen runter und geht an mir vorbei. Allerdings kam nur Augenblicke später ihre Mutter hinterher.

Mein Penis wurde beide Male von einer Sekunde auf die andere hart und meldete mit heftigem Kribbeln Bedürfnisse an...

Bin M/18 und trage keine Röcke, deshalb kann ich mich nur an den Miniröcken von meiner Schwester orientieren. Sie hat einige die über den Po gehen und einige die den Po nicht komplett bedecken. Ich achte jetzt nicht so sehr darauf aber ich denke zur Schule trägt sie die längeren und in der Freizeit die kürzeren. Ich finde beides okay, sollte halt zum Anlass passen. Mittlerweile ist es ja auch recht normal, dass Hotpants und Miniröcke nicht mehr so viel bedecken, sehe ich zumindest öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Mann, ich denke zur Schule oder Arbeit sollte den Hintern bedeckt sein. Im Freizeit darf es kürzer sein.

Kommt ganz drauf an wo grundsätzlich aber auch sehr kurz

Wenn die Frau oder das Mädchen die passende Figur hat, kann es nicht knapp genug sein. Ansatz der Popbacken darf sie gerne zeigen wenn sie sich das traut und mag.

Habe nichts dagegen wenn sie unten ohne unterwegs ist und ab und zu einen Blick gewährt. Glaube aber, dass es so mutige Frauen/Mädchen gar nicht gibt. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaFuchsLena  15.04.2024, 20:01

Sehe ich auch so. Leider mutig bin ich auch nicht

Warrior2022  16.04.2024, 15:13
@AnnaFuchsLena

Wenn ich deine Antworten lese schätze ich dich so ein, dass du dich bald trauen wirst. Fang einfach mit normal kurzen Röcken/Hotpants an und gewöhne dich daran, mit der Zeit kannst du etwas kürzere tragen. 😇👠