Wie kurz ist euer kürzester Minirock?

Louisa8c  20.08.2022, 00:53

Wie misst man einen Minirock genau? Auf den Tisch legen und vom Bund bis zum unterene Ende gemessen?

Dipa1972846
Beitragsersteller

Genau so oder anziehen und ein andere hält Massband dran

Louisa8c  20.08.2022, 10:09

Hab jetzt alle vier angezogen gemessen, und da sind alle vier kürzer, der in lila und grün ein bisschen, die beiden schwarzen aber viel. Wie lang seind deine und wie gemessen?

Dipa1972846
Beitragsersteller

Ich habe miniröcke in lack und leder, der Ledermini bin schwarz hat 25cm, der in lack 23cm

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kürzester Mini hat 18 cm und ist aus Baumwolle, leicht ausgestellt und ein typischer Steh - Rock, da sitzen damit ziemlich unmöglich ist ohne blank zu ziehen..

Typische Minis liegen sonst bei mir um die 20 cm und sind voll chillig zu tragen.

Materialien von Stoff, Leder, Jeans und auch einige Latexröckchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louisa8c  20.08.2022, 01:02

Wie hast du gemessen? Schon vom Bund bis zum Ende?

Weil meine beiden kürzesten Miniröcke sind da einmal 39cm und einmal asymetrisch 32cm und 41cm und finde das schon kurz.

microskirtboy  20.08.2022, 08:59
@Louisa8c

Yes, vom Bund bis zum Ende, dass die tief sitzen müssen ist ja klar, sonst steh ich im Freien....

Louisa8c  20.08.2022, 09:41
@microskirtboy

Aber das kommt mir trotzdem voll kurz vor, das wäre ja nur die Hälfe von meinen.

microskirtboy  20.08.2022, 10:36
@Louisa8c

Logisch ist der voll kurz, sitzt halt ultradeep auf Hüfte. Trage den ohne String!

Da ich meist kein Höschen trage sind meine alle zwischen 30 und 40 cm lang

Meine Süße hat verschiedene Miniröcke und die kürzen haben eine Länge von 37 cm. Sie sind z.B. aus echtem Leder (schwarz), aus schwarzem Stoff mit Ketten oder Glitzerapplikationen oder silberfarbig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab jetzt nicht nachgemessen, aber so lang das sie die Pobacken sicher bedecken sind sie schon.

Das extremste Kleidungsstück das ich hab ist aber kein Minirock und auch keine Hotpants, sondern ein bodenlanges Kleid von Shein das bis zum Bauch hoch geschlitzt ist: https://de.shein.com/SHEIN-SXY-Deep-V-Neck-M-slit-Hem-Dress-p-5234567-cat-1727.html

War aber keine Absicht sondern ein Fehlkauf. Hab nämlich gedacht da wäre ein Body eingearbeitet, so das nichts passieren kann. Und weil es nur 17€ gekostet hat hab ich es einfach gekauft ohne den Support zu fragen.

Jetzt hab ich es aber nur einmal anprobiert und zuhause getragen aber seitdem nicht mehr. Will es aber auch nicht weggeben weil es mir schon voll gut gefällt.

AnnaFuchsLena  14.04.2024, 15:44

Habe solche Kleider auch schon öfter gesehen. Sehen auf den Fotos oder bei anderen auf Insta zum manchmal es Hammer aus. Aber getraut habe ich mich sowas noch nicht…

swisstime  20.02.2023, 07:59

Und wenn Du es auf Minirocklänge kürzen würdest ? Sähe vielleicht attraktiv aus.

HappyMina2005  20.02.2023, 13:39
@swisstime

Ein Kleid in dem Schnitt muss doch lang sein, und es würde nichts am Problem ändern.

Upskirter1  26.01.2023, 03:05

Scheinbar will sie nichts weiter drunter anziehen unter dem Kleid, i h finde das gut

ThomasFLR  21.10.2022, 04:45

Ich habe mir die Bilder zum Kleid angeschaut. Das Kleid ist schon sehr gewagt. Aber wer es tragen kann und möchte, sollte es tragen. Allerdings könnte Frau weder Bh noch Höschen darunter tragen wegen der hohen beziehungsweise tiefen Einschnitte. Also entweder Body oder nackt darunter.

longhairlover  22.08.2022, 07:45

Mit einem Body ist das Kleid durchaus tragbar.

HappyMina2005  24.08.2022, 07:16
@longhairlover

Müsste dann aber High Cut sein sonst sieht man ihn. Aber könnte ich mal probieren, stimmt!

Auch wenn sie super aussehen so richtig kurze habe ich mich bis jetzt nicht getraut. Meine gehen eher bis Mitte Oberschenkel…

Kermich  15.04.2024, 08:32

Nur Mut, sieht doch sexy aus

Dipa1972846
Beitragsersteller

Hast du ledermini?