Männer: Zum Fortgehen: Rock oder Kleid?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie das Sommerkleid geschnitten ist. Ist es figurbetont und sexy? Dann lieber das Kleid. Männer mögen in der Regel Kleider mehr als Röcke, warum, keine Ahnung, aber das haben mir schon zig Freunde so gesagt. Miniröcke haben für Männer immer irgendwie so ein bisschen was Billiges, wobei Minikleider widerum als verführerisch und nicht Billig angesehen werden. Ist natürlich nicht bei jedem Mann so, aber allgemein hör ich es immer wieder so.

Wenn das Sommerkleid allerdings eher weit und mit Blümchen drauf ist, dann wär ich vorsichtig und würd lieber den Mini anziehen. Es sei denn, dass der Mann zufälligerweise total romantisch und verspielt ist.

Und dann kommt´s natürlich auch auf die Figur an. Wenn die top ist, dann kein Problem...wenn nicht, dann würde ich eher darauf achten, dass Fettpölsterchen kaschiert werden und die Kleidung elegant ist, egal ob Minirock, Kleid oder Hose.

lenilane
Beitragsersteller

so, ich hab mich jetzt zwar für den Mini entschieden, ist jedoch ein hochgeschnittener und ich werde ein Top in der selben Farbe anziehn, dann wirkts wie ein Kleid und ist somit das richtige für heute abend, denk ich mal. Das Kleid ist rosa und naja..irgndwie süß, aber nicht gerade verführerisch. Danke für deine Hilfe :)

Ich bin zwar eine Frau, ich würde dennoch weder den Rock noch das Kleid anziehen. So warm ist es heute nämlich nicht.

Und wenn dann würde ich den Rock anziehen. Da kannst zur Not ne Strumpfhose drunter ziehen

lenilane
Beitragsersteller

Also bei mir hats momentan 29° im Schatten :) aber Strumpfhose is sowieso immer dabei :)

willst du Sex oder ne Beziehung? In beidem ist das möglich. Wenn du richtig gut ankommen willst bei ihm, dann geht das mit oder ohne Kleidung - also dir.

Hängt von deiner Figur ab, wenn die gut ist, so kurz wie möglich !

Kommt auf viele Faktoren an: Welche Art der Aufmerksamkeit möchtest du bekommen? Was ist der Anlass? Wohin geht ihr? Wie sieht das Kleid/der Rock aus? Wie ist deine Figur? Aber ganz pauschal tendiere ich zum Minirock.

lenilane
Beitragsersteller

Naja, ich möchte, dass er mich anspricht, vl auch antanzt. Wir gehen in eine Disco, der Minirock ist schwarz mit Reißverschluß vorne, das Sommerkleid in einem zarten Pink mit schwarzem Gürtel. Und Figur hab ich dafür, keine Sorge;) immer noch Minirock?

stefaniejasmin  20.05.2011, 13:14
@lenilane

Also dann würd ich das Kleid anziehen....der Mini, obendrein noch mit Reissverschluss vorne, kann schnell Billig wirken. Wenn das Kleid sexy geschnitten ist, wird das wohl eher ankommen....verführerisch sexy, mit einem Hauch von Unschuld...das ist was Männer wollen, nicht leicht zu habende Frauen im Supermini (nach dem Denken der Männer ;))

stefaniejasmin  20.05.2011, 13:19
@stefaniejasmin

Selbst wenn es nur für Sex sein soll...Männer stehen eher auf Frauen, bei denen sie ein bisschen baggern müssen, das ist der Eroberungsinstinkt...sie müssen das Gefühl haben, dich erobert zu haben. Wenn du nun einen superkurzen Mini mit Reissverschluss anziehst, dann sieht das eher nach "leicht zu haben" aus und hat nicht mehr soviel Reiz ;)

Pygmalion89  20.05.2011, 13:20
@stefaniejasmin

Ich kann nur für mich als Mann sprechen. Ich wär immer noch für den Mini. Rosa Kleid ist nicht so ein Highlight. Wenn es rot wäre, würde es anders aussehen, aber rosa ist nun mal nicht die richtige Signalfarbe.