Zu welchem Anlass tragt ihr einen Minirock?

7 Antworten

Kommt drauf an was man als Mini definiert - als "ich darf mich nicht zu sehr bücken" dann ist das wohl jeder Rock oder jedes Kleid bei mir.

Rock zumeist mit Netzstrümpfen oder schwarzen Leggins, am Liebsten dazu Springerstiefel.

Dann, wenn ich Lust dazu habe, und es nicht übertrieben unpraktisch oder zu kalt ist.

Ich habe ganz unterschiedliche - vom Jeans-Mini bis zum karierten, gefalteten "Schottenrock" mag ich ganz verschiedene Stile.

Kombination: Am liebsten frech und rockig mit Band-T-Shirts (wenn untenrum freizügig, soll man sich obenrum nicht auch noch so nackig zeigen, das ist sonst zuviel des Guten!), Strumpfhose dünn, transparent, schwarz oder hautfarbig, manchmal noch "Netzstrümpfe" im weitesten Sinne über die Strumpfhose (nicht klassisches Fischernetzmuster, sondern wie Spitze), Lederjacke im Biker-Stil, Stiefel je nach Lust und Laune (ich glaub, ich hab ca. 20 Paar verschiedene schwarze Stiefel ^^').

Da muss kein besonderer Anlass gegeben sein. Wobei ich als Minirock Röcke bezeichne, die vor dem Knie enden.

Im Winter trage ich Mini nur in Verbindung mit einer Thermostrumpfhose. Oder ich trage knöchellang in Verbindung mit einer 20den oder 40den Strumpfhose.

Wenn mir danach

Wobei was ist ein Minirock für jemanden? Gibt Leute bei denen ist Mini schon bei knapp überm Knie

Ich hab bis hin zum Micromini, der schon den Poansatz im stehen frei legt, wobei ich DEN sicherlich nicht solo zum Ausgehen anziehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich habe fast immer Miniröcke an da Ich sehr mag und gerne anzieh. Dazu siehe Ich meistens ein Bauchfreies Top oder ein Shirt an, wenn es sehr warm ist dann auch schon mal ein Bikini Oberteil und ein leichtes Jäckchen drüber.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung