Kann ein Mann auch Strumpfhose mit einem Minirock kombinieren?

7 Antworten

ja natürlich kann ein Mann auch eine Feinstrumpfhose mit einem Minirock kombinieren, er sollte allerdings auch entsprechend nett anzusehenede Beine haben, auch empfiehlt es sich, das die Beine rasiert sind, denn viele Haare, die durch die Strumpfhose zu sehen sind, wirken absolut nicht schön, ebenfalls wichtig ist die Wahl der Schuhe zu dem Outfit, hier sollten die Absätze nur so hoch sein, das er auch gut darauf laufen kann, oder auch kurzum gesagt - wenn das Gesamt Erscheinungsbild stimmt, dann kann meiner Meinung nach auch ein Mann einen Minirock und eine Feinstrumpfhose tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach kann es ein Mann natürlich tragen. Diese Kleidungsstücke sind ja nicht speziell für Frauen gemacht. Ich persönlich finde es schön, obwohl ich es mit Halterlosen und Heels kombinieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels

Na klar, Mann muss nur mutig sein, die meisten Reaktionen sind positiv, der Rest

Bild zum Beitrag

ist Schubladendenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Aber sicher. Sind beides normale Kleidungsstücke. Warum sollte es ein Mann nicht kombinieren können. Finde es eine schöne Kombi.

Ja klar geht das, kann durchaus gut aussehen.