Wie kurz trägt ihr euren Minirock?
Hallo Liebe Helfer
Ich wollte fragen wie kurze ihr euren Minirock trägt.
Vielleicht könnt ihr das anhand einem Beispiel erklären.
7 Antworten
Dieses Jahr habe ich in Rotterdam und Wien junge Frauen mit tollen Miniröcken gesehen. Diese Röcken lassen den unteren Teil vom Po sehen. Da sie wahrscheinlich kleine Strings darunter haben, sieht man beim Gehen die Pobacken wackeln. Das sieht sehr gut aus! Dadurch, dass sie (nehme ich an) kleine Strings tragen, gibt es das Gefühl, dass sie nichts drunter haben.
Ist es eine neue Mode? Nach den underboobs kommt der underbutt? Coole Trend auf jeden Fall! :-)
Eine der jungen Frauen hatte außedem einen relativ engen Top mit freien bauch und ohne BH darunter, die ihre schöne kleine Brüste in Geltung bringt und ihre Nippel sehen lässt. Das sieht sehr sexy aus!
Außerdem tragen sie dabei keine high-heels, was ich persönlich toll finde! Flache Schuhen wie Ballerinas tun Frauen weniger Schmerzen an den Füßen und dadurch können sich die Frauen besser bewegen! Perfekt für den Alltag in der Stadt!
Ich habe 2-3 die nicht mal über den Po gehen.
Ansonsten gehen die meisten halt über den Po, das ist eine gute Länge.
Ich bin da aber auch relativ entspannt und ich krieg auch nicht die Krise wenn man mal 2 Sekunden mein Höschen sieht.
Früher waren meine Miniröcke etwa 30 - 35 cm. Bin mittlerweile etwas älter, da darf der Rock auch 45 cm lang sein.
Bei einigen hier wird das sicher kaum noch als Minirock durchgehen.😆
Ein wirklicher Minirock hat keine Länge. Ein Minirock ist kurz oder noch kürzer.
Für die Sommerabende habe ich einen Micro-Mini, der bedeckt im Stehen kaum den Po und ist kaum 11 cm lang.
Das ist die richtige Einstellung. :-D Würde ich auch mal gern geniessen, bei eine Spaziergang oder etwas trinken gehen.
Relativ kurz beim böigen sieht man auf alle Fälle was
Aber sieht man bei den ganz kurzen dauerhaft das Höschen