Wie kurz trägt ihr euren Minirock?

6 Antworten

Ein wirklicher Minirock hat keine Länge. Ein Minirock ist kurz oder noch kürzer.

Für die Sommerabende habe ich einen Micro-Mini, der bedeckt im Stehen kaum den Po und ist kaum 11 cm lang.

latino1976  06.02.2024, 15:46

Das ist die richtige Einstellung. :-D Würde ich auch mal gern geniessen, bei eine Spaziergang oder etwas trinken gehen.

Dipa1972846  07.10.2022, 08:01

Der ist schon kurz, nennt man auch Gürtel

Safe05
Beitragsersteller

Sieht das nicht wirklich alle Blicke an?

Postboote  20.05.2022, 17:36

mir gefällt.s

Ich habe 2-3 die nicht mal über den Po gehen.

Ansonsten gehen die meisten halt über den Po, das ist eine gute Länge.

Ich bin da aber auch relativ entspannt und ich krieg auch nicht die Krise wenn man mal 2 Sekunden mein Höschen sieht.

Safe05
Beitragsersteller

Aber sieht man bei den ganz kurzen dauerhaft das Höschen

Kazem86  23.05.2022, 23:56
@Safe05

Wenn man ein bisschen von unten schaut definitiv

Früher waren meine Miniröcke etwa 30 - 35 cm. Bin mittlerweile etwas älter, da darf der Rock auch 45 cm lang sein.

Bei einigen hier wird das sicher kaum noch als Minirock durchgehen.😆

Relativ kurz beim böigen sieht man auf alle Fälle was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein kürzester bedeckt gerade so den po aber das ist mir in der Regel recht egal ,da ich zumindest fast immer eine extra shorts darunter trage