Hallo, ich möchte ein E-Bike ( 2900 €) nach London versenden. Die Maße sind L 1,9 m x B 0,26 m x H1,15 m. KG ca. 38kg. Wer weiß günstigen und versich. Versand?

4 Antworten

lass dir von verschiedenen Speditionen Angebote erstellen.

Du hast ein Angebot aus England, lass mich raten; über Ebay-Kleinanzeigen?

Schenk dir jede weitere Mühe, du bist Fahrrad und Geld los

2012Sonne
Beitragsersteller

Ja genau über ebay Kleinanzeigen. Der Kunde würde mit paypal bezahlen.  Bin ich da nicht auf der sicheren Seite? Wenn nicht, werde ich deinen Rat sofort befolgen!! Woher weißt du das?

peterobm  07.02.2016, 15:36
@2012Sonne

war nur eine Vermutung, beliebter Trick. PP auf keinen Fall.

Er soll eine Vertrauensperson schicken und Bar zahlen. Was er mit dem Bike anstellt, ist ihm überlassen.

Erst Geld dann Ware, Versand würde ich so um die 200-300 Euro rechnen. Von iloxx z.b.

Hi,

ich habe letztens auch mein Fahrrad nach Spanien versendet. Ich habe das über www.shipago.de gemacht. Total einfach und vor allem zuverlässig. Man kann da sich einfach den günstigsten Tarif von UPS, DHL, TNT, DPD, BEL raussuchen. Der Fahrer holt das Paket auch bei dir zu Hause ab. Kann ich nur empfehlen.

LG Bodo