Paketversand Sperrgut?

6 Antworten

Hatte das Problem auch schon. Da wird Dir wohl nur eine Spedition bleiben, wenn DHL, Hermes, DPD, UPS und der Rest das nicht machen.

Oder mal nachschauen, z. B. in Kleinanzeigen bei Mitfahrzentralen / Mitfahrgelegenheiten, ob vllt. jemand zufällig zu dem Bestimmungsort fährt und dein Paket gegen Entgelt mitnehmen kann.

GLS nimmt bis 40 kg an, oder such Dir hier einen aus:

www.posttip.de

BMK14
Beitragsersteller

Bei GLS würde es vom Gewicht passen, allerdings nicht von den Maßen leider. Danke für den Link, Versand wären wohl

49,90 €Xlpaket

Hallo,

ich hatte vor Kurzen das selbe Problem. Ich musste ein Paket nach Österreich
verschicken. Meins war DHL 1 kg zu schwer, ich habe mich dann für GLS
entschieden. GLS versendet Pakete bis zu 40 kg, bedenke aber das Paket sehr gut
zu Polstern. So ein schweres Paket wird bestimmt nicht sanft abgesetzt.

Ich habe mal was mit iloxx verschickt. Das war garnicht teuer und die transportieren anscheinend alles.

TNT ist auf sowas spezialisiert

BMK14
Beitragsersteller

bedient nur Geschäftskunden ( Firmen )