Günstigster Versand bei 50 - 60 kg

3 Antworten

hallo und frohes neues jahr erstmal....hmm ich glaube für solch schwere fracht kommt höchstens eine spedition in frage. hör dich doch einmal bei speditionen in deiner nähe um, ob sie gelegentlich fracht für die gegend haben, wo du etwas hingeschickt, oder her haben möchtest....in aller regel ist das nicht teurer als durch die post. ;o)

Übrigens kann ich noch www.cargointernational.de empfehlen. Mit denen versende ich seit dem es mit Iloxx nicht mehr geklappt hatte. Die haben alles vom Paketversand bis hin zum Palettenversand

Hallo, ich habe mich schlau gemacht: DPD ist der beste Paketdienst. Gruss lillefar.