Wie kann ich ein Stahlrohr mit 4 m Länge günstig versenden?

1 Antwort

Ich denke, da wird der Transport teurer als der Wert des Rohres. Es sei denn ein Bekannter kann das Rohr mal soeben zu dem Empfänger mitnehmen. Warscheinlich wird es billiger, wenn sich der Empfänger das Rohr selber kauft.

Zukunftsurlaub
Beitragsersteller

Wenn er das Rohr woanders kauft, als bei mir, wie soll ich dann Geld damit verdienen? Auf derartige Antworten kann ich verzichten.

Araklaus  16.01.2016, 08:45
@Zukunftsurlaub

Als "Händler" sollte man sich seine eigene Logistik aufbauen.Ich konnte natürlich nicht wissen, das du einen eigenen Stahlhandel betreibst!