Schuh Karton Maße für dhl?

3 Antworten

So etwas kannst du ganz bequem googeln Entgelte DHL wäre der Schlüssel hierzu . Wenn es nicht gerade alte Latschen sind würde ich sie aber nicht als Päckchen versenden, sondern als Paket. Mit dieser Größe bist du übrigens bei Hermes billiger bedient, und zwar mit Versicherung.

kommt auch etwas auf das Gewicht an. Mit 6€ für ein Paket kann man aber so ziemlich jedes Paar Schuhe verschicken das ich mir vorstellen kann.

maison8  07.03.2017, 20:00

Der Filial-Preis beträgt 6,- €. Der Online-Preis für ein Paket bis 2 kg beträgt 4,99,-; für ein Paket bis 5 kg 5,99,- €.

Sonnenstern811  07.03.2017, 19:37

DHL Pakete bis 10 kilo kosten einen Preis im Inland. Merke: This boots are made for walking, nicht zum Gewichte stemmen.