Hallo, ich habe hier eine Elco Klöckner Gasheizung mit DRT Regler im Wohnzimmer. Habe für den DRT keinerlei Unterlagen. Bekomme ich die im Net, hat die jemand?

1 Antwort

Elco Klöckner vertreibt alles über den Fachhandwerker (Heizungsbauer).

Ich kann Dir eine Tel.-Nr. anbieten, wo Du einem Mitarbeiter dort das Problem schildern kannst. Möglicherweise können sie Dir die Unterlage zumailen oder Deine Frage direkt beantworten:

Grüße, ------>

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik