Hallo, ich habe heute versucht das erste mal mit meiner Freundin zu haben , doch kurz vor dem reinstecken ist er dauernd weich geworden ,was kann ich’s machen?

JasminBruehl  23.01.2024, 20:34

Darf ich fragen wie alt du bist?

FelRas
Beitragsersteller

dermitdemball  23.01.2024, 20:40

Warst Du aufgeregt, nervös?

FelRas
Beitragsersteller

Ja , hab es selber glaube nicht realisiert hatte nach jeden Versuch immer Druck gefühlt obwohl meine Freundin gesagt hat das alles kein Problem ist

dermitdemball  23.01.2024, 20:45

Hattet Ihr kein Vorspiel, (streicheln, küssen, fingern, lecken)?

FelRas
Beitragsersteller

Ja , das ging alles gut , es war nur halt in dem Moment als wir es dann machen wollten das er plötzlich härte verloren so das er nicht reinkam

5 Antworten

Euch mehr Zeit nehmen und versuche dich auf sie zu konzentrieren und es ihr schön zu machen. Wenn sie entspannt und erregt ist, ist da eine Menge Platz für deinen Penis und du kannst ganz gelassen sein.

kurz vor dem reinstecken ist er dauernd weich geworden

Was "Dein Kleiner Freund" gar nicht mag, ist Druck, Stress, Aufgeregtheit, Bedenken, Nervosität usw. usf.

Statt zu denken - "Ich muss jetzt" - musst Du Dich hocherregt freuen - "Endlich darf ich jetzt"!

Solange Deine Erregt- Geilheit nicht deutlich größer ist, als Deine Nervosität, Deine Bedenken, Deine Angst nicht gut zu sein, oder zu früh zu kommen, wird Dein "Stolz" - vorm Eindringen - immer wieder "erweichen"!

was kann ich machen?

"Ein Schritt zurück gehen" - Erstmal noch mehr Vertrauen, bzw. mehr Vertrautheit zu Deiner Freundin aufbauen. - Mit Petting - Gegenseitiges intimes streicheln, liebkosen bis hin zum Orgasmus :)

Dadurch gewinnst Du Sicherheit - bekommst Routine und nach einiger Zeit wird Deine Erregtheit - Deine Erektion - nicht mehr von Nervosität, Stress, Druck, Bedenken "abgewürgt" :)

Alles Gute für Dich/Euch!

Hey,

Das ist völlig normal und passiert vielen. Die Aufregung und der Druck tragen dazu bei dass es nicht so ganz klappt, auch wenn man will. Ihr solltet einfach noch ein bisschen vertrauter mit der Situation werden und es nochmal versuchen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Druck. Das kann daran liegen dass du nervös bist. Das ist normal. Bei mir war das genau so. Aber beim nächsten Mal ging es dann schon besser weil die Situation nicht mehr so ungewohnt war.

Kommt wahrscheinlich von der Aufregung. Am besten gar nicht drüber nachdenken, was Du machst, sondern einfach die Situation genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung