Könntet ihr eure Freundin verzeihen und würdet ihr es nochmal mit ihr versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 85%
ja 10%
vielleicht 5%

8 Antworten

nein

Wieso sollte man versuchten Mord verzeihen? Dafür müsste man massive psychische Probleme haben.

nein

Auf gar keinen Fall!

Sofortige, kompletter Kontaktabbruch und niemals wieder mit dieser gefährlichen Person was zusammen machen.

Solche Typen braucht niemand im Bekanntenkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
nein

Wenn sie das nicht extrem überzeugend erklären könnte, auf gar keinen Fall

Ruzzzzzzzz  10.07.2022, 19:16

Es gibt keine Erklärung, die das wiedergutmachen würde

nein

Mit Menschen im Knast würde ich es eh nicht versuchen

oder tote menschen, je nachdem wie ich drauf bin

nein

Das ist ein Mordversuch und sollte mithilfe der Polizei geklärt werden