Wirkt man zu weich/feminin bzw. ist es „too much“, wenn man seiner Freundin/Partnerin/Ehefrau jeden Monat Blumen kauft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist doch süß 62%
Ist okay 29%
Zu feminin/weich 5%
Too much 5%

7 Antworten

Ist okay

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich freue mich wenn ich Blumen geschenkt bekomme, bekomme aber nur selten welche. Wenn mein Partner mir alle paar Wochen oder einmal im Monat Blumen kaufen würde, weil er es macht damit ich mich freue, dann wäre das super süß von ihm. Genauso wie wenn er dadurch danke sagt oder als „Entschuldigung“. Wenn er es aber nur macht, weil er de Meinung ist dass er es muss (Geburtstag, Valentinstag) oder weil ich es erwarte, dann würde ich es doof finden.

Außerdem müssen es nicht die teuersten und größten Blumensträuße sein, ich finde der Gedanke zählt mehr. Schade ums Geld ist es aber oftmals um die Blumen die direkt an Kassen stehen und sehr schnell eingehen.

Ist okay

Das ist wieder eine Frage, die man nicht pauschal beantworten kann. Manche Frauen finden das total süß und freuen sich jeden Monat darauf, und andere eben nicht. Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht. Mir wäre schon einmal zu viel, da es für mich nur Gestrüpp ist das sowieso nach ein paar Tagen endgültig tot ist. Ist auch schade ums Geld.

Ist doch süß

Wann checkt die Menschheit endlich, dass man durch nette Handlungen, Sensibilität etc. etc. pp. nicht weniger "männlich" ist...?

Ist doch süß

Ich finde nichts schlimmes daran und würde mich persönlich geschmeichelt fühlen.

Ist okay

Eher alle paar Wochen.

Ich mag solche vorhersehbaren Regelmäßigkeiten nicht.