Wie löse man sich von jemanden ohne weich zu werden?

Marcel1807  06.07.2023, 17:50

Hast du keine anderen Freunde, aus Verein oder Schule oder Arbeit? Was ist mit Familie?

xbumblebeee
Beitragsersteller

Ich habe Freunde, die wohnen jedoch weiter Weg. Arbeit habe ich, die lenkt mich nicht ab. Familie ist nicht an mir interessiert.

1 Antwort

So blöd das auch klingt….Mach es einfach….Beiß die Zähne aufeinander und sag es. Ich weiß es ist einfach das hier so zu schreiben, aber es bringt dir nichts weiter an ihm zu kleben, wenn da nichts mehr ist…..Gib ihm und vorfallen dir die Chance neues Glück zu finden, auch wenn ohne den anderen…Probier es mit einem Anruf oder einem Treffen und sag ihm dann klipp und klar was Sache ist….Ich glaube an dich!