Hallo ,ich habe eine Frage bitte ich suche seit einigen Monaten nach einem guten Gymnasium in Köln ,kann jemand mir sagen nach seinem Erfahrung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lessing Gymnasium in Zündorf,es liegt nicht direkt in der Innenstadt Köln ist aber ein sehr gutes Gymnasium mit guten Nachbarschulen und guten Lehrern :)

zainab9
Beitragsersteller

Danke für das Antwort,

rechtsrheinisch: Heinrich-Heine-Gymnasium in Köln-Ostheim,es ist modern und liegt in den Wiesen,es ist dennoch nahe der Bahnen,die zum Neumarkt führen.

zainab9
Beitragsersteller

Danke für das Antwort

Um Köln, ja Mach es in München, zieh um.

Rhein-Gymnasium (bin ich selbst drauf), gute Lehrer und gute Organisation. Oder das Herder-Gymnasium ODER Hörderlin-Gymnasium :D